St.-Johannis-Gemeinde

SELK Bleckmar

Kinderfreizeit

Geschichten, Musik und Gottesdienst bei der Kinderfreizeit der St. Johannis-Gemeinde

Gut 40 Personen, große und kleien, Erwachsene und Kinder, tummelten sich vom 3. – 7. August 2011 auf dem Kirchgrundstück in Bleckmar.

Das Thema der Kinderfreizeit „Wunder gibt es immer wieder!“ wurde aus unterschiedlicher Perspektive beleuchtet: Was der 12-jährige Jesus und ein ebenso altes Mädchen alles erleben, wie sich vier Freunde für einen fünften einsetzen, und wie es kam, dass 5000 Menschen auf einen Schlag satt wurden.

Gerne gelesen wurden auch die „Elternbriefe“, mit denen P. Nietzke die Eltern täglich informierte, worum es an den jeweiligen Tagen ging. Ein Schmetterling „Chrissie“ begleitete Kinder und Erwachsene durch die entsprechenden Cartoons, die zu den Briefen dazugehörten.

Bleckmarer Kinderfreizeit 2011

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

*